SOCIAL MEDIA

Women only


 

Frauen sind vielfältige Sportlerinnen, engagiert, ambitioniert und erfolgreich. Sie unterscheiden sich sowohl physisch, als auch psychisch von Männern - wir finden, das ist gut und richtig so.

Frauen kommunizieren gerne, tauschen sich unter Gleichgesinnten aus und mögen das Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Fragt man Männer nach ihrem Hobby so erhält man als Antwort oft ein "Ich spiele Tennis." oder "Ich fahre Rennrad.". Punkt! Bei Frauen hört sich das schon anders an, zum Beispiel "Hmm, also jetzt im Frühling fahre ich ab und zu Mountainbike, im Winter bin ich dann im Spinning oder im Pilates und dann habe ich da noch meine Jogginggruppe, mit der ich jeden Donnerstag unterwegs bin. Ach ja, und kürzlich habe ich diesen Yoga-Kurs besucht, weil meine Freundin da auch hingeht, das war toll.".

Diesen Unterschieden, zwischen Mann und Frau möchten wir Rechnung tragen. 

Gemeinsam Bewegen! Gemeinsam Spass haben! Gemiensam etwas erleben! Sei dabei! Infos zu Events, Treffs und Action findest du auf Facebook in der Gruppe geschlossenen Facebookgruppe. Deine Beitrittsanfrage wird geprüft und in der Regel in kurzer Zeit bestätigt. 

Ob Gelegenheitssportlerin oder Profi, du bist bei uns herzlich willkommen. Hast du Fragen? Dann schreib doch einfach eine E-Mail an Bettina Sahm oder melde dich bei uns im Shop.