SOCIAL MEDIA

News

Advent Advent!

Neuheitenshow 2018 06./07.10.2017

Teambuilding

Aufgrund unseres Teamausfluges bleibt die Suedstrasse am Donnerstag, 20.07.2017 geschlossen.

Roval Control SL Laufräder

Im harten Cross Country Einsatz muss das Material höchsten Ansprüchen genügen - auch die Laufräder!

Öhlins + Enduro + LTD = Enduro Coil

Öhlins hat seine Wurzeln bekanntermaßen im Auto- und Motorsport. Seit einigen Jahren sorgen die Schweden mit ihren innovativen custom Dämpferelemten auch in der Mountainbike-Welt für Aufsehen: Im Downhill Bereich kennt man den TTX Dämpfer bereits vom Rahmen des Demo 8.

In 5 Schritten zur perfekten Passform

Body Geometry Fit optimiert die Kraftübertragung, verbessert die Ausdauerleistungsfähigkeit und sorgt für mehr Komfort. Während deiner persönlichen Body Geometry Anpassung analysiert ein geschulter Spezialist deine körperlichen Voraussetzungen und Bedürfnisse. Auf dieser Basis passt er dein Bike perfekt auf deinen Körper an.

S-Works Tarmac - Bora-Hansgrohe

Du hast ein besonders feines Gespür für Stil, die gewisse Liebe zum Detail und überhaupt hohe Ansprüche an dein Rennrad? Wir haben deine Bedürfnisse verstanden und erfüllen diese gerne mit Specialized und dem S-Works Tarmac Frameset auf höchstem Niveau.

Specialized Days 2017

Weil das Fahrgefühl einfach alles ist! Tauche 2017 mit Specialized in die Welt der Fahrräder ein. Attraktive Bike-Regionen, mit perfekten Trails und traumhaften Rennradrouten warten auf dich. Teste brandaktuelle Bikes und neustes Equipment auf Herz und Nieren.

Die Vorteile von leichten Aero Laufrädern

Leichte Aero-Laufräder erfreuen sich nicht nur im Profi-Radsport immer größerer Beliebtheit. Als Ergänzung zu den leichtesten Specialized CLX 32 und schnellsten CLX 64 Laufrädern platziert Specialized jetzt den CLX 50 Laufradsatz als „goldene Mitte“.

Specialized als Marktleader vorne dabei!

Die Bikemagazine Roadbike und Mountainbike haben im vergangenen Frühjahr Leserwahlen veranstaltet. Nebst statistischen Daten (Zielgruppe, Kaufverhalten, Trends, etc.) wurde nach den favorisierten Herstellern der Leser in verschiedenen Kategorien gefragt. Die Ergebnisse des Verlagshauses Motorpresse liegen per Ende November vor und wir sind happy, dass in Sachen Mountain- und Roadbike unsere Hausmarke Specialized in Führungsposition liegt.

Biken im Winter? Ja natürlich!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Hört sich super an und beinhaltet durchaus viel Wahres!

X-Bionic – mehr als nur Sportunterwäsche

Hört man sich auf der Strasse nach X-BIONIC um, erhält man meistens die Antwort „Machen die nicht Skisocken und Sportunterwäsche?“. Ja, machen sie, aber X-BIONIC produziert noch weitaus mehr! Ganze Sporttenues, ausgeklügelt bis ins letzte Detail – ganz nach Schweizer Manier mit höchsten Qualitäts- und Präszisionsansprüchen

Happy Trails, coole Actionpics & ganz viel Spass

Die erste All-Mountain Fototour im Wallis gehört bereits der Vergangenheit an. Geile Trails, ein hammer Fotograf, viele Höhenmeter zu Fuss und auf dem Bike liegen hinter den Teilnehmer/innen.

THE POWER TO RIDE MORE TRAILS

Die Jury hat entschieden, und nachdem einige der bekanntesten Testfahrer im Mountainbikebereich ihre ersten Testrides auf dem Turbo Levo FSR absolviert haben, steht für sie fest: Dieses Bike übertrifft alle Erwartungen!

Specialized - Test the Best

24. - 25. September 2016, Marbach (LU

Das neue Enduro

Be the King of the Mountain